.

.

.
Fotos

Voller Elan und Tatendrang haben wir am Sonntag den 03.11.2002 unser Schwimmen ohne Grenzen absolviert. Um es kurz zu machen, es war wirklich anstrengend aber auch sehr schön nach drei Stunden und insgesamt 264 Bahnen gemeinsam aus dem Wasser zu steigen. Die Empfindungen waren dabei sehr unterschiedlich, Heinz hatte sich das Ziel von 100 Bahnen gesetzt und die Bahnen zwischen 80 und 108 am Schlimmsten empfunden. Ich hatte mir 150 Bahnen vorgenommen und war eigentlich erstaunt, dass die ersten 40 Bahnen einfach nicht vergehen wollten. Danach ging es dann leichter, wobei zwischen 130 und 156 Bahnen das Ganze auch nicht mehr so richtig lustig war ;-)).
Dennoch, lieben Dank an unsere Zuschauer und vor allem auch an all unsere Sponsoren, die einen Betrag von insgesamt über € 4.500.- spenden.

DANKE! Heinz und Patrick.

Heinz und Patrick "vorher"
Heinz mit "Doping gegen Krämpfe"
Patrick mit Ohrenstöpseln gegen "Wassereinbruch"
Heinz und Patrick voller Elan und Tatendrang
Marion Steck - unsere "Zählmeisterin"
Patrick beim Schwimmen
Heinz beim Schwimmen
Walter Voitl von Ärzte ohne Grenzen
Brigitte und Peter Katzenschlager
"Die Welle"


Jan Niederreiter als Zuschauer

Jan und Heinz "Massage zwischendurch"
Heinz und Patrick "nachher"

. .

.